Next Stop: Munich!

Hallo meine Lieben,

ich bin es wieder Susanne und ihr glaubt nicht in welcher Stadt wir heute mit dem Zirkus angekommen sind: im wunderbaren München! Ich bin schon ganz aufgeregt, da es sicher fünf Jahre her ist, dass ich diese schöne Stadt besucht habe. Ich war schon immer fasziniert von dem einzigartigen Flair. Und das beste ist, dass wir einen Monat bleiben werden, also genug Zeit für mich die Stadt noch besser kennenzulernen.

Wir werden heute natürlich erstmal mit dem Aufbau des Geländes beschäftigt sein aber wir haben einen schönen Platz mit einem kleinen Wald in der Nähe so dass sich auch die Tiere wohl fühlen werden da die Luft hier wesentlich besser ist als auf einem Parkplatz-Gelände mitten in der Stadt. Das kommt natürlich vor im Zirkus aber meine Tiere tun mir dann schon ziemliuch leid meistens. Ich merke an solchen Orten einfach dass sie unruhig werden, nicht so gut schlafen und essen. Wer kann es Ihnen auch verdenken in einer lauten Innenstadt mit vielen Abgasen usw.?

 


 

Das ist hier anders, es ist grün um unser Gelände herum und ich freue mich bereits jetzt nachher mit den Pferden eine kleine Runde im anliegenden Wald zu drehen, die werden es lieben hier. Unsere erste Show ist morgen Nachmittag, das heißt es ist noch viel zu tun. Meine kleine Tochter ist schon aufgeregt weil sie das erste Mal in der Show auf einem der Pferde stehen wird. Also wenn das Pferd seine Runde dreht in der Manege will sie aufstehen und ein paar Kunsstücke auf seinem Rücken machen. Dafür übt sie seit Wochen und sie ist wirklich begabt. Ich bin gespannt wie es morgen dann läuft.

Aber davon erzähle ich dann beim nächsten Mal!

Bis dahin, liebe Grüße

Susanne

6.4.11 17:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung