Eine neue Lampe muss her!

Hallo liebe Leser,

dies ist nun meine dritter Blogeintrag und wie beim letzten schreibe ich euch aus München. Wir sind seit einer Woche auf dem Gelände und es läuft bisher alles glatt. Alles? Naja nicht ganz

Wie ich euch ja letztes Mal erzählt habe wollte meine kleine Tochter sich in der ersten Show hier zum ersten Mal auf einem Pferd hinstellen und Kunsstücke machen also jonglieren und ein paar lustige Turnübungen. Das hat auch dank ihres harten Trainings super geklappt. Sie hat eine tolle Show hingelegt und bekam dafür vom Publikum auch großen Applaus. Ich hätte nicht stolzer sein können. Das Pferd mit dem sie in der Show arbeitet ist aber auch eins meiner liebsten weil ich es schon am längsten pflege. Sally ist eine Stute die zwar schon etwas älter aber auf keinen Fall eingerostet ist. Sie ist immer noch topfit und man kann einfach super mit ihr arbeiten.

Was nicht so super war erzähl ich euch jetzt. Als meine kleine Tochter nämlich fertig war mit der Show war sie ziemlich aufgekratzt, verständlich nach so einem spannendne Nachmittag. Als wir dann in unserem Familien-Wohnwagen waren sprang sie wie ein kleiner Floh auf ihrem Bett herum und durch den Wagen.Ich wollte sie noch ermahnen doch da war es schon passiert: sie stieß mit dem Ellenbogen versehentlich meine wunderschöne Orient-Mosaik-Lampe vom Nachttisch, die in 1000 Stücke zerbrach Der Schock war groß weil das ein Erbstück meiner Großmutter war und ich die Lampe eigentlich hüte wie meinen Augapfel. Naja aber ich konnte meiner Kleinen auch nicht lange böse sein, denn sie hatte gleich ein sehr schlechtes Gewissen.

Aber zum Glück bekam ich einen super Tipp von einer Freundin aus der Heimat als wir letztes Mal gechattet haben. Sie hat einen alten Freund in München der diese Lampen mal gesammelt hat, jetzt aber einige verkaufen muss. Und das macht er hier: Kleinanzeigen München

Da werde ich jetzt mal reinschauen, ich hoffe ich habe Glück und finde eine ähnliche Lampe, damit meine Mutter nichts merkt wenn sie uns das nächste Mal im Zirkus besuchen kommt

Vielleicht findet ihr ja auch Gefallen an den Lampen.

Bis zum nächsten Mal mit den besten Grüßen

eure Susanne

23.4.11 15:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung