Hallo Kölle!

Hallo hallo! Es ist unglaublich lange her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Seither ist auch so wahnsiniig viel passiert. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ... Ihr wisst noch von der Sache in Italien? Ich habe meinem Mann davon erzählt. Natürlich war er nicht begeistert, und wir hatten wochenlang Streit. Ich war kurz davor, den Zirkus zu verlassen, ein anderes Leben zu beginnen, vielleicht nach Italien zu ziehen. Aber ich habe mich dagegen entschiede, weil ich weiß, dass es das Falsche gewesen wäre. Ich habe mich stattdessen um die Beziehung zu meinem Mann gekümmert, habe ihm und auch mir gezeigt, dass wir ein tolles Leben zusammen haben - und nach einer sehr stressigen und nervenaufreibenden Zeit, es hat sich gelohnt, ist jetzt wieder alles gut.

In der gleichen Zeit ist leider auch Leo, der Lieblingslöwe von meinem Mann, gestorben. Er hing sehr an ihm. Aber auch diese schwere Phase konnten wir überwinden.

Nun kommen wir mit unserem Zirkus am morgigen Donnerstag nach Köln. Dort werden wir sechs Tage spielen. Köln - eine tolle Stadt! Ich liebe Kölle! Wie ich hier gelesen habe, gibt es ganz tolle Flohmärkte in Köln, die ich unbedingt in den kommenden Tagen mal aufsuchen werde, wenn wir vorstellungsfrei haben. Ich liebe ja Flohmärkte. Ich möchte mir unbedingt einen neuen Spiegel für unseren Wagen kaufen. Und tolles gebrauchtes Geschirr. Und ... Ach, ich könnte ganz viel kaufen. So sind wir Frauen eben. 

Aber jetzt muss ich mich erstmal ums Essen kümmern, gleich gibt es Mittag. Bis zum nächsten Mal! Zirkus ahoi!

29.5.13 12:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung